Kreatives Loch

Taaadaaaaa, hier gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Momentan ist es so das ich in einem kreativen Loch bin, ich nicht weiß wie es mit der Fotographie weiter gehen soll.
Das es weiter geht, das steht fest.
Aber in welcher Richtung es gehen wird, das weiß ich noch nicht so wirklich.

Die Lust an der Peoplefotographie habe ich irgendwie verloren, auch weil mir der Neidfaktor in dieser "Szene" einfach zu hoch ist.
Nein, ich behaupte nicht das jeder so ist und das überall Neid und Missgunst herrscht. Da habe ich genug Mitmenschen kennenlernen dürfen die das wirklich als Hobby ansehen und einem auch was gönnen. Aber leider habe ich auch sehr oft das gegenteilige miterleben drfen, was leider zuletzt auch die Überhand genommen hat.

Zudem kommt auch das einiges an Privaten Veränderungen anstehen und ich dafür mehr als nur gerne meine Energie und Zeit investiere.

Ich glaube das ich es einfach mal so laufen lasse und mich einfach überraschen lassen wohin mich der Weg des Ablichtes führen wird.
Und solange kann ich euch ja mit meinen paar Bildern, die so auf meiner Festplatte schlummern, erfreuen (?!?!)

 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Teure Ausrüstung vs gute Bilder

Ruhrpottromantik

Detailaufnahme