Detailaufnahme

Ich durfte mal bei einem Auftritt von einer Band mit der Kamera dabei sein.
Die Band nennt sich Amplified Favour und sind auch im World Wide Web unter http://www.coverrock-band.de zu finden.
Wenn ihr gerne gepflegten Coverrock hören möchtet, dann kann ich euch diese Band aus Duisburg nur empfehlen.
Was ich an solchen Auftritten mag ist, das ich da auch Detailaufnahmen machen kann. Sie haben immer einen Reiz und auch eine Herausforderung an mich den ich nicht wirklich erklären kann.
Es ist das Spiel der Schärfe mit der Unschärfe, es ist das Detail wodrauf man achtet und es in dem passenden Moment in einem Bild festhalten möchte.

Aber macht euch selber ein Bild von dem Bild / den Bildern.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Teure Ausrüstung vs gute Bilder

Ruhrpottromantik

Duisburg